Das Hundefutter Real Nature Junior?

2 Antworten

Solange er das Futter gut verträgt , würde ich es jetzt nicht mehr umstellen... Gerade da es ja eh nur bis zum 7. Monat werden soll und das Futter ja schon mal umgestellt hast. Danach würde ich dir auch zu Adultfutter raten, da es besser ist was den Wachstum betrifft...

Hundekot riecht nunmal,meine Hunde duften auch nicht gerad nach rosenblüten ;)

Teddy0609
Fragesteller

Hahaha danke das war mir bewusst,dass Hundekot nicht nach Rosenblüten riecht.

Im Vergleich zu allen anderen Hunden die ich hatte,stinkt es sehr :D so meinte ich das.

Das Platinum soll zB bis nach Vollendung der Zahnung gegeben werden und danach direkt das Adult. Naja Meinungen gehen da ja schon auseinander. Ich werde mich mal bei einem erfahrenen Züchter melden.

Ich will nur das Beste für meinen Kleinen :)

Vielen Dank für deine Antwort :)

Jaa auf der Packung steht für diese größe bis zum 7.Lebensmonat. Von erwachsenen Futter rät mir zur Zeit jeder ab. An dem Nassfutter liegt es nicht,weil das habe ich schon ausprobiert.Es liegt an dem Trockenfutter. Die Frage die ich mir stelle ist ob es ein vergleichbar gutes Trockenfutter neben Real Nature Junior gibt? Soll Platinum gut sein?