Das hübsche Mädchen aus meiner klasse, ist in mich verliebt?

3 Antworten

Mal ganz ehrlich: Sche*ß auf deinen Freund. Hat er halt Pech, wenn's ihm nicht gefällt.

Es ist dein Leben und es sind deine Entscheidungen. Keiner sollte dir was da einreden oder so.

Wenn du sie magst, frag sie nach einem Treffen etc. Punkt.

Ähm wieso frägst du uns sowas Gedanken lesen kann ich auch nicht also "asozial" gegenüber deinem Freund ist es wohl kaum solang die nicht mehr zusammen sind aber du kannst ihn ja einfach mal fragen ob das ok für ihn ist und evtl. kann er ja auch mal sie fragen ob sie was von dir will - zwar nicht so als hättest du ihm den Auftrag gegeben sondern z.B. so: du beobachtest ja die ganze zeit (dich) hat das was zu bedeuteten etc.

Aber du kannst sie ja auch einfach direkt fragen...

Da hilft nur eins, du sprichst mit deinem Kumpel, und fragst ihn ob es okay wäre.

Wenn er dann sagt das es okay ist, kannst du sie fragen, ob sie mehr für dich empfindet.

Mehr kann ich dir leider nicht raten. :)