Das gleiche wieder, sie redet immer noch nicht mit mir.?

2 Antworten

Akzeptiere es.

Vermutlich hat sie sich zu sehr geöffnet und schämt sich jetzt. Oder deine Einstellung hat ihr nicht gepasst. Vielleicht sucht sie nur nach Aufmerksamkeit und indem sie dich ausschliesst und verletzt, bekommt sie mehr davon. Geht ein wenig richtung Mobbing und Macht.

An deiner Stelle würde ich es wie gesagt akzeptieren, dass sie dich nicht ins Vertrauen nimmt und dich nicht in ihre Psychospiele rein ziehen lassen. Bleib freundlich, aber ignoriere sie, ausser sie kommt direkt auf dich zu. Such dir besser andere Freunde, das wird nichts mehr mit ihr, mit grosser Wahrscheinlichkeit. Zu viel ist kaput gegangen.

Zb auch keine Zettelchen transportieren. Sorry aber das ist einfach nur der Inbegriff der Manipulation.

Meine Güte du stellst die Frage jetzt zum gefühlt 20tem mal an einem Tag.
Geh an die frische Luft und komm mal runter, wie kann es denn sein, dass du so ausflippst?
geh zu deiner Freundin und rede mit ihr da kann euch auch keiner helfen.

alles was helfen würde, wurde schon in den anderen 20 Fragen gesagt.