Er hat seine Freundin mit mir betrogen, was heißt das?

7 Antworten

warum ist es so das wir immer wieder mal (on off Beziehung) zueinander finden? Heißt das nicht etwas?

Ja, das heißt...

  1. Dass ihr nicht zusammen passt und
  2. Dass er dich ausnutzen kann weil du
  3. “was ihn angeht echt dumm“ bist.

Er nutzt deine Gefühle aus, betrügt seine Freundin (bei dir war er wahrscheinlich auch untreu) und sagt dir deutlich, dass er dich nicht liebt. Was muss er denn noch tun damit du begreifst, dass das keinen Sinn macht??

Ich weiß wirklich nicht wie ich mich verhalten soll

Streiche ihn endlich aus deinem Leben! Lösche und blockiere ihn überall und lass dich nie wieder auf ihn ein.

pumadace75  13.02.2022, 02:41

Es geht darum dass dieser Typ von Mensch weiß mit den Schwächen anderer umzugehen und strategisch/manipulativ einem um den Finger wickelt. Dieser Mensch hat es geschafft dich mit Lügen auf der Ersatzbank zu halten.

Hallo Naomi76👋

Hallo, ich war mit meinem exfreund der auch mein Arbeitskollege ist, über ein Jahr in einer on off Beziehung bevor er mir dann zwei Tage nach unserem letzten Mal Sex mitteilte dass er in eine andere verliebt ist. Das hat mir total den Boden unter den Füßen weggerissen weil ich diesen scheisskerl über alles liebe. Das war im November, seitdem hab ich versucht damit klar zu kommen, bin ihm auf dem Weg gegangen so gut es ging, hab versucht ihn nicht zu kontaktieren, was in letzter Zeit um einiges besser ging. Mit dieser frau ist zusammen und erzählt auch ganz stolz überall wie toll sie doch ist usw.

War diese On/Off Beziehung denn ich sag mal war das was handfestes? Klingt für mich mehr nach "Wir schauen mal, was draus wird" und darüber hinaus mehr so danach, dass keiner wirklich mehr daraus machen will aber auch nicht vom anderen los kommt.

Was heißt denn bei dir "Hab versucht, ihn nicht zu kontaktieren?" Ich frage deshalb, weil ich vermutlich eine andere Definition davon im Kopf habe. Hattest du ihn noch als Kontakt auf deinem Handy, bist du daran gescheitert, hast du ihn gestalked auf Netzwerken, denn versucht klingt stark nach, ich hatte mir was vorgenommen und bin gescheitert.

Ich hab natürlich gleich geantwortet (weil ich wie gesagt was ihn angeht echt dumm bin) dass ich gerade unterwegs sei. Er meinte dann schade und das ich ja vorbei kommen könnte. Nun was soll ich sagen, außer nochmal ich bin dumm 🙁. Bin natürlich später zu ihm und es war wie früher, diese Vertrautheit, diese Anziehung…und es kam, wie soll es anders sein🙁, eins zum anderen und wir landeten in der Kiste 🙁. Während dem kuscheln meinte er dann plötzlich was ich denn machen würde wenn seine Freundin plötzlich rein käme und dass er vielleicht erwähnen müsste dass sie einen Schlüssel zu seiner Wohnung hat. Ihr könnt euch vorstellen wie ich mir vorkam😔

Ich weiß, einerseits bist du schon am Boden und Menschen zu treten die am Boden liegen finde ich furchtbar, doch das heißt nicht, dass du mein Mitleid hast. Du warst nüchtern, er nicht. Was soll ich dazu sagen du weißt selbst wie blöd das war. Nur ob du das verinnerlicht hast, weiß ich nicht. Es ist leicht, im Nachhinein sowas zu sagen, dabei kommt es doch mehr darauf an, was man in dieser Situation tut. Keine Angst, er ist auch nicht unschuldig, angetrunken und einsam hin oder her, so "toll" wie er sagt, kann seine Freundin nicht sein, wenn ein Tag und ein Wiedersehen nach so langer Zeit mit dir ausreicht um sich so wieder auf dich einzulassen und von deinen Motiven mal abgesehen du bist noch immer total verschossen in den Typ.

Ich denke das wird dir irgendwo eine Lehre sein, zumindest hoffe ich es und ich rate dir in Zukunft lieber zweimal darüber nachzudenken, bevor er was von dir will. Des Weiteren würde ich dir raten, den Kontakt mal ganz einzustellen, ich glaube, wenn er dich noch so leicht kontaktieren kann und du alles über Bord wirfst, was du versucht hast die letzten Monate um darüber hinweg zu kommen, dass zeigt, wie weit du damit gekommen bist, das ist 1 Schritt vorwärts und 5 zurück, so kommst du nicht weiter, also blockiere und lösche ihn von den sozialen Netzwerken.

Was seine Freundin angeht, die Suppe muss er vor ihr verantworten. Dieses ganze Gesäusel von wegen wie sehr er sie liebt, ich weiß nicht ob da nicht mehr Schein als Sein ist aber das ist seine Sache, da würde ich mich an deiner Stelle nicht einmischen. Die Wahrheit hat die Angewohnheit, ans Licht zu kommen, auf die ein oder andere Art und dann muss er sich damit auseinandersetzen er ist auch nicht ganz unschuldig, dennoch muss er das irgendwo von sich aus Gestehen, petzen ist nicht das Wahre, darüber hinaus, wenn ich das mal so direkt sagen kann, glaube ich auch nicht, dass es was bringt, wenn die noch nicht darüber hinweg gekommene Ex, die sich immer noch was erhofft das petzt, kommt verzweifelt rüber und mehr wie ein falsches Spiel. Ich weiß also nicht, ob das wirklich zu nem Ergebnis kommen könnte, das akzeptabel wäre, außer vllt. dass er dich als eifersüchtige Ex abstempelt, denn beweisen wirst du das wohl kaum können.

Kümmere dich um dich selbst und denk nicht soviel über das warum nach, das kann dir kaum einer erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Außer mimimi less ich da nicht viel. Kein Gedanke daran verschwendet das du mit deinem ex was auch immer dessen Freundin betrogen hast. Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.

Immer wieder zusammen finden? Tu stellst es so hin als wärt ihr eigentlich Seelenverwandte, nur habt paar Komplikationen.

Die Wahrheit die ich deinen Informationen entnehmen kann: du bist jung&naiv und er ruft dich für seine Gelüste wie er will

würd's an deiner stelle seiner freundin sagen und würde mir auch keine hoffnung machen, er wird ihr wahrscheinlich weiter fremdgehen und bei dir würde er es wahrscheinlich auch machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung