Das erste mal mit 7 Jahren "gerieben" normal ?

6 Antworten

Da es keine Norm gibt, spielt es auch keine Rolle

Ich hab das auch schon als sher junger Knabe gemacht, hatte auch keine Ahnung warum ich es geil fand und hab sogar ein eigenes Wort dafür erfunden, weil es keins gab (für mich.)

Denke das ist sehr normal.

LG Dani :D

Normal in der Hinsicht, dass es jeder mit 7 Jahren macht würde ich nicht sagen, aber es ist normal, wenn man es macht.

Es ist halt ein schönes Gefühl, genau so, als würde man dir über den Rücken streicheln oder so.. und wenn man sich selbst ein schönes Gefühl machen kann, warum sollte man es nicht auch tun?

Auch Kinder spielen schon an sich rum nur kommt halt noch nichts raus