Das erste mal beim Frauenarzt?

Tut es weh?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Untersuchungen 86%
Was anderes 14%
Nur Reden 0%

4 Antworten

Untersuchungen

Als ich das erste Mal beim Frauenarzt war, war es wegen der Pille. Trotzdem wird eigentlich immer erstmal geredet, und dann kannst du selbst entscheiden ob du dich untersuchen lassen willst. Du kannst es natürlich auch ablehnen, aber dann muss es nachgeholt werden

Untersuchungen

Naja, wenn du zur Kontrolle gehst, wird es auch eine Kontrolle geben.

Untersuchungen

Ich kenne es, daß der Frauenarzt beim ersten Besuch mit Dir redet, dann anschließend untersucht, meist auch einen Abstrich nimmt. Schmerzhaft ist das aber alles nicht, da bei der Untersuchung sehr vorsichtig vorgegangen wird.

Untersuchungen

Zuerst ein Gespräch, dann Untersuchung.

Bdbdbdbd
Fragesteller

Direkt danach die Untersuchung oder an einem anderen Tag