Das Ende bei "Style boutique" auf dem Nintendo DS

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ein richtiges Ende gibt es nicht. Das Ziel ist eigentlich erreicht, wenn du für deinen Laden alle Sterne voll hast & es bis nach ganz oben bei den Modenschauen schaffst. Dann kannst du natürlich immer noch weiter spielen, aber was neues kommt nicht mehr.

Wenn du einen 5Sterne Rang hast.Wenn du den internationalen Fashon Contest gewinnst, die Fashon Krone bekommst, und villt. das du so viele Kunden wie möglich berätst(, und die ganze Schminke hast) Ich habe das schon gemacht :)

es gibt kein Ende : )

ClockhouseGirl
Fragesteller

Danke schön!! :)