Style Boutique, Falk verliebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Spiel auch, und habe auch alle Contest, 5 Sterne usw. aber er hat es mir nie gesagt, obwohl ich schon voll lang spiele....das ist iwie dumm...wär viel lustiger wenn er es sagen würde!! Hoffentlich macht er es irgendwann, meine Hoffnung schwindet allerdings....ich glaube nicht, dass er etwas sagt..Viel Spaß noch mit Style Boutique xD

TheCookie
Fragesteller

danke!

Das wird leider nicht der Fall sein schnief xD

Man muss alle kleidungsstücke vom Hausmädchen-Kostüm haben, es anziehen und dann kommt irgendwie Hedwig und so. Das dauert natürlich was. Man könnte mit dem Datum schummeln, um schauen zu können, wann man die Stücke bekommen kann, sei es in einem Contest oder auf der Modemesse.

Ich haffe ich konnte helfen,

LG

Nein leider nicht:( Spiele das schon seit 4/5 Jahren