New Style Boutique 2 neu starten?

1 Antwort

Beim Menü, wenn du das Spiel starten willst (Also beim 3DS/2DS das Home Menü), ist unten eine Leiste. Da steht Starten und Anleitung und gehst da auf Anleitung. Ist bei jeder Software so. Da hast du sehr viele Informationen. Sogar auch wie man Speichert und auch die Daten löscht (Geht aber nur mit 3DS Spielen. Bei DS Spielen gibt es keine Anleitung, da steht nur Spielen). Da kannst du sehen wie du die Daten löschen kannst.

Ich habe aber schon im Internet nach einer Anleitung geschaut und schnell eine gefunden. So kannst du deine Daten bei New Style Boutique 2 löschen und komplett neu anfangen.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen🙂😊

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Spiele und Gaming, Nintendo, Nintendo 3DS)