New Style Boutique 1, 2 oder 3?

2 Antworten

New Style boutique 3 ist das beste weil du da vielmehr als in den anderen Teilen machen kannst ( Ein Vorteil zum 2. Teil ist z.b Du musst keine farben und frisuren mehr suchen sondern schaltest alles im verlauf des Spiels von selbst frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand New Style Boutique 2 am besten einfach aus dem Grund weil es am meisten Spaß gemacht hat.

_____________________________________________________________________________

Lg, Amarena