Frage von LeaLikeYou, 1.395

New style Boutique 2 dritte Modenshow?

Eigentlich sollte ich jetzt die 3. Modenshow machen können. Alle Tickets sind verkauft und ich habe auch eine Nachricht von Ricky bekommen, dass es losgehen kann. Wenn ich aber zur Arena gehe stehen da Ricky und Adelheid und unterhalten sich. Ich habe er megrere male versucht aber immer wenn ich zu ihm gehe redet er mit Adelheit. Coco und Momo kommen auch nicht in meine Boutique um ein Outfit für die Show zu bekommen. In meinem Terminkalender steht nur von Momo ''informiere dich bei einer vertrauten Person über Adelheit'' ich denke das ist Ricky aber da passiert ja nichts o-o ist das ein glitch oder habe ich was übersehen?

Antwort
von Di4na, 1.202

Ich hab das selbe Problem. Was für 3 Artikel muss ich eigentlich bei Viviane nehmen? :-/

Kommentar von Honeybeee99 ,

Bluse, Rock und Halskette

Kommentar von Di4na ,

Hab es zwar schon, aber danke :D

Antwort
von tincha, 1.084

Du musst zu viviane gehen ;)

Kommentar von Lisssly ,

...die übrigens im Cafe sitzt.

Antwort
von Kuerbiskuchen9, 672

Weißt du welche Outfits man Viviane und Coco geben muss um sie aus der Boutique zu kriegen?(Vor der 2. Modenshow)

Antwort
von kittyprincess, 582

Hallo, Ich hab da ein ähnliches Problem. Ich bin einen schritt weiter. Ich soll Debbie mit ihr perfektem look einkleiden, hab aber die Sportmarke noch nicht freigeschaltet. Weiß einer wie ich diese freischalten kann? Danke

Antwort
von lolasusi, 320

Könnt ihr mir bitte helfen habe das problem bin bei der  3 Modenschau und muss für mein Model ein Ethno outfit einkleiden hab aber die Marke soy nicht was mach ich?Und ich weiß nicht wie ich sie bekomme ohne die marke kann ich keine 3 Modenschau machen

Bitte um schnelle Antwort!!!!!!!!

DANKE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community