New style Boutique 2 dritte Modenshow?

3 Antworten

Weißt du welche Outfits man Viviane und Coco geben muss um sie aus der Boutique zu kriegen?(Vor der 2. Modenshow)

lottix16  23.11.2023, 16:45

Musst einfach nach nem Outfit auf „Das ist es!“ gehen

Hallo, Ich hab da ein ähnliches Problem. Ich bin einen schritt weiter. Ich soll Debbie mit ihr perfektem look einkleiden, hab aber die Sportmarke noch nicht freigeschaltet. Weiß einer wie ich diese freischalten kann? Danke

Ich hab das selbe Problem. Was für 3 Artikel muss ich eigentlich bei Viviane nehmen? :-/

Honeybeee99  27.12.2015, 19:23

Bluse, Rock und Halskette

Di4na  27.12.2015, 19:24

Hab es zwar schon, aber danke :D