Frage von 230BiEnChEn230, 6.927

New Style Boutique 2 Date mit Ricky?

Ich hab gelesen das man nachdem man die dritte Modenschau und ein Hochzeitskleid für Adelheid gemacht hat, dass man dann ein Date mit Ricky bekommt indem Ricky in die Boutique  kommt und fragt ob ich mit ins Restaurant komme. Ist bis jetzt nicht passiert kann mir wer helfen?

Antwort
von Fantalemonxxx, 6.094

Du musst zum Designer Treff und so oft Designs machen bis du den Auftrag bekommst ein Hochzeitskleid zu machen wenn du das erfüllt hat kommt die Hochzeit und dann kommt Ricky erst.

Das kommt natürlich erst wenn du die 3te Modeschau gemacht hast :)

Kommentar von Fantalemonxxx ,

P.S. Spiele einfach weiter irgendwann kommt er dann in den Laden :)

Kommentar von mb3x12xx ,

Ich habe das Hochzeitskleid designed und Ricky hat mich zu dieser Party eingeladen (ist damit das Date gemeint ?) naja auf jeden Fall Adelheid hat mich auch zu ihrer Hochzeit eingeladen aber die war noch nicht ! Kann mir bitte einer sagen wo ich zur Hochzeit muss ? Wäre nett , danke im voraus

Kommentar von 230BiEnChEn230 ,

Also hatte das Date bereits und es ist nicht die Party sondern er läd dich zum Restaurant ein. Die Hochtzeit findet am Strand statt bzw. Am Glockenhügel da kommst du hin indem du zum banhof gehst der ist da wo dein Kosmetiksalon ist.

Kommentar von Ellityma ,

wann läd ricky dich ins restaurant ein?

Kommentar von sedef123 ,

bei mir ist immer noch nix passiert kömnt ihr mir helfen ich hatte schon die Hochzeit aber er ist nicht gekommen dan hb ich die 4 modenschau gemacht und er ist immer noch nicht da mach ich was falsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community