New Style Boutique 2 oder 3?

5 Antworten

Also ich finde 2 zu 100% besser! Es hat einfach eine sooooo viel bessere, ausgeklügelte story mit mehr charaktären. Ich finde das konzept mit den farben das man zu coloria gehen muss mit fotos total interessant. Es gibt eine viel größere map und somit größeren Spielraum und mehr Möglichkeiten. Man kann am bahnhof jederzeit verreisen oder so. Der dritte teil ist einzig und allein in so sachen wie grafik oder praktischheit besser. Man kann halt viel mehr im lager haben und kann Kunden sagen das sie warten sollen und so. Aber die story ist einfach scheiße und uninteressant und geht viel langsam voran. Es gibt auch zb den Club oder dieses Haus wo man zimmer dekorieren kann nicht mehr! Und die grafik hat sich eh kaum verändert eigentlich. Man merkt halt das sie nur noch geld machen wollen und sich deutlich weniger Mühe gegeben haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Also Ich finde den 3ten Teil besser denn dort gibt es viel mehr optionen als beim 2ten Teil

1: Du kannst für deinen Kunden Nachschub besorgen wenn du den gewünschten Artikel nicht da hast und musst der kundin nicht wie im 2ten teil gleich absagen

2: Du kannst sogar noch während dem Kundengespräch dein Lager prüfen (ging im 2ten teil blos davor)

3: Du kannst deinen Laden jz individuell designen und musst nicht vorgeschriebene Styles benutzen

4: Es gibt wieder eine Herrenboutique

5: Die Frisuren werden nun mit dem Spielfortschritt freigeschaltet (man muss nix bestimmtes dafür machen) und man braucht keine dumme kombo wie im 2ten teil dafür

6: Du musst nicht mehr ewig lange Farben suchen um mehr auswahl zu haben, wird im 3ten teil von selbst freigeschaltet

7: Man kann Nägel designen

8: Es gibt hier neue (bessere) Klamotten als im 2ten teil wie süße Kleider, Große Ohringe, XL Ketten, Kopfhörer, Armbänder und vieles mehr das es im 2ten nicht gab

9: Du kannst deine Boutique weltweit präsentieren und selbst zsm gestellte outfitts verkaufen

10: Du kannst deine eigenen Designs online an andere Spieler verkaufen

Soo dass waren Meine Gründe warum der dritte Teil besser als der 2te ist, Hoffe ich konnte helfen ^^

Also ich habe beides (beziehungsweise alle 3 Teile) und mir persönlich gefällt 3 am besten weil mir die Story einfach besser gefällt. Zu den Unterschied... Bei 2 hast du einfach deine eigene Boutique und stellst Outfits für Modeshows zusammen du kannst natürlich auch Frisuren und Make-Ups für andere machen bei 3 wiederum geht es mehr darum dass du für Sänger/Stars Outfits zusammenstellst Frisuren und Make-Up kannst du auch hier machen aber du kannst noch dazu Nägel lackieren du hast hier viel mehr Auswahl auch was die Kleidungsstücke und Frisuren angeht wie gesagt ich persönlich würde eher 3 empfehlen aber ich finde 1+2 zur Abwechslung auch super gut

Ich finde 2 besser,da mir die Grafik und die Story besser gefällt. So weit ich es mitbekommen habe,hat man in 2 auch mehr Möglichkeiten. Schau dir einfach ein bis zwei Videos in der Mitte von den Spielen an und entscheide dann.

3, weil mehr anpassungsmöglichkeiten

Vanillem
Fragesteller

welche z. B. wenn ich fragen darf?

TobeyLol  31.01.2018, 13:35

Naja es gibt über 20000 verschiedene artikel das sind mehr als in dem 2. teil.