New Style Boutique - Welche Modemarken gibt es?

3 Antworten

Bei New Style Boutique 2 - Mode von morgen gibt es die Marken:

April Bonbon (Poppig)

Kanokoi (Asiatisch)

Basic U (Schlicht)

Marzipan Sky (Mädchenhaft)

Retrobeat (Funky)

Soy (Ethno)

Raven Candle (Gothic)

Streetflow (Sportlich)

Marble Lily (Prinzessin)

AZ-USA (Cool)

Stage Dive (Rockig)

Chorale (Feminin), Chorale Prelude (Feminin)

Enid Chen (Luxuriös), Arianna (Luxuriös)

Brooke Bridge (Preppy)

Purple Moon (Kostüme)

Hier ist deine Liste :D (+Stil)

  • AZ-USA (Cool)
  • Brooke Bridge (Brit-Chic)
  • Miss Ribbon (Retro-Glam)
  • Basic U (Schlicht)
  • PURPLE MOON (mehrere Stils, Marke wie Masquerade von "Style Boutique")
  • Chorale (Feminin)
  • Zip Line (Sportlich)
  • Enid Chen (Exklusiv)
  • Bubble Pop (Pop)
  • Marzipan Sky (Mädchenhaft)
  • Marble Lily (Prinzessin)
  • Chorale Prelude (Feminin)
  • Raven Candle (Gothic)
  • Soy (Ethno)
  • StageDive (Rock)
  • ARIANNA (Exklusiv)
  • Kanokoi (Asiatisch)
  • Retrobeat (Funk)

Und wenn du auch noch Download-Artikel herrunterlädst, hast du auch weitere Marken. (Aber nur zum selbst anziehen.) z.B. Ariadne Artiles x Yerse.

LG Yumea ♥

hi Kekerchan, diese Marken gibt es für Damen: -Zip Line -Kanokoi -Marzipan Sky -Basic U -Bubble Pop -Retrobeat -Soy -Rayen Candle -Stagedive -AZ-USA -Miss Ribbon -Marble Lily -Purple Moon -Brooke Bridge -Chorale -Chorale Prelude -Enid Chen -Arianna

und für die Männer: -Basic U -Helion -Dept 9 -Markus & Cormann (- mehr gibt es bei den Männern glaube ich nicht!!!)

LG 20Lalu02