New style boutique 2-mode von morgen Restaurant?

1 Antwort

Ich wurde meistens immer von Kundinnen ins Restaurant eingeladen oder von Personen, die zur Story gehören.

Ob man auch alleine hingehen kann, weiß ich nicht.

Wenn man du einmal dort bist solltest du ein paar Fotos machen, die du dann dieser Frau im Park zeigen kannst, um weitere Farben freizuschalten.

PS: Vielleicht kann dir auch die Spieletipps-Seite weiterhelfen.

http://www.spieletipps.de/game/new-style-boutique-2/

Ganz unten auf der Seite kannst du Tipps unter "Cheats" finden und bei "Fragen und Antworten" kannst du auch noch reinschauen, ob da etwas steht, was dir weiterhelfen könnte!