Wie kann man bei New Style Boutique 2 selbst seine Haare designen?

1 Antwort

Wenn du den Friseurladen hast, dann gibt es dort irgendwann die Möglichkeit "Selbst wählen", dort kannst du dann alles selber entscheiden und mit der Zeit bekommst du mehr Frisuren und Farben etc.

Viel Spaß beim spielen! :)

NicciFountain13
Fragesteller

1. tausend dank für die Antwort

2.wann kann man denn im Friseur laden arbeiten?

RiaOusama  25.12.2016, 16:34
@NicciFountain13

Hmm, die genau Zeit kann ich dir nicht sagen. Es wird auf jeden Fall noch kommen, dann kannst du für Kunden die Frisuren machen. Einfach überraschen lassen! :)