Das craften bei Industrialcraft 2 (minecraft) geht nicht bei mir. Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Bist du dir sicher, dass der Mod geladen ist? Findest du denn Items im Creative bei der Suche? Du brauchst dafür Forge. Lade dir am besten noch NotEnoughItems damit du Rezepte in MC hast.

Also erstma musst du sagen ob bei dir irgendwas an der welt geändert wurde (Gummibäume, Kupfer usw... denn wenn dies nicht geht warst du zu unfähig sie richtig zu installieren 😅😊