das beste buch von Simon Beckett?

3 Antworten

Ich kenne alle bislang in Deutschland erschienenen Krimis von Simon Beckett. Mir gefallen die Bücher um den forensischen Anthropologen David Hunter besser, als die sog. Stand alones ("Voyeur", "Flammenbrut", "Obsession"). Aber innerhalb der David Hunter - Reihe könnte ich nicht entscheiden, welches das beste ist: "Chemie des Todes", "Kalte Asche", "Leichenblässe" - ich finde sie alle drei spitze. Viel Spaß beim Lesen!

Wenn ich mich entscheiden müsste dann für "kalte Asche". Das wäre mein Favorit!!