Das Anfang von Ende?

4 Antworten

Nein, wenn der Papst nach Garabandal nach Russland geht, steht die Weltweite Warnung und dann im Jahr darauf das große Wunder von Garabandal bevor.

prepperpig
Fragesteller

Bedeutet dritter Weltkrieg

Apologet1  05.07.2022, 13:18
@prepperpig

Die Weltweite Warnung ist nach Garabandal ein von Gott kommendes geistiges Feuer, dass in die Seelen aller Menschen dringt und ihnen ihren Seelenzustand zeigt, das sie zur Bekehrung und Umkehr und Buße bewegen soll. Im darauf folgenden Jahr kommt es dann, ebenfalls Bach Garabandal, zu einem großen Wunder in Garabandal. Kranke, die zum Zeitpunkt des Wunders vor Ort sind, wuerden gesund werden. Fände nach der Warnung und nach dem Wunder die Bekehrung der Menschen nicht statt, wurde es zu einem großen weltweiten Strafgericht kommen. Von einem Dritten Weltkrieg ist in der Prophetie von Garabandal nicht die Rede.

Es ist ein Thema der "ex post Zuordnung".

Von dem zig Millionen aller Prophezeiungen durch die Zeiten treffen nolens volens auch einige ein. Denn fast alles wurde vorausgesagt, egal, was es sei. Von diesem "allen" werden eben 99,99% aller Aussagen vergessen, weil sie Unfug waren.

Dieses 0,01% trifft ein, - reiner Zufall, der statistisch eintreten muss. Das merkt man sich dann. Ist aber wie ein schwarzer Fleck auf einem weißen Tuch: man bemerkt ihn nur weil er auffällig ist. Das Tuch bleibt ein Tuch. weiß oder schwarz.

Wenn nach einem Börsenkrach in den abertausenden von Vorankündigungen die zeitlich passende ebenfalls dabei war, - so ist ihr Autor dadurch kein Genie, sondern ein "Narr des Zufalls".

Jetzt weißt Du, was ich davon halte. ;-)

Sollten die Gedankengänge zu schnell gewesen sein, stehe ich für Nachfragen gerne zur Verfügung.

prepperpig
Fragesteller

Trotzdem komisch, dass es genau jetzt eintritt

Mauritan  05.07.2022, 13:58
@prepperpig

Das hast Du jetzt gut und richtig gespürt!

Der Mensch ist nicht dafür ausgelegt, in Wahrscheinlichkeiten zu denken. Es braucht ganz viel Anstrengung, es zu tun. Und genau davon lebt das Heer von Wahrsagern, Wunderheilern, Börsengurus, Kartenleger, Astrologen, Lottogesesllschafen,... und so weiter: Der Mensch konzentriert sich auf den einen Treffer und merkt durch die Ablenkung nicht, dass der "Wahrsager" schon seit vielen Jahren irgendwas labert, was niemals real wurde.

Du hast hier eine ganz wichtige Erknntnis fürs Leben gefunden, die Dir richtig viel Geld sparen wird.

prepperpig
Fragesteller
@Mauritan

Kennst du die Reschenbahn prophezeiung, die wird gerade auch wahr

Ob durch Krieg oder Seuchen, dass Ende ist in der Tat nahe

Genau so bescheuert wie andere " Orakel" - Vermutungen.

Mouad09  05.07.2022, 13:12

Bin selbst kein Christ, aber Respekt sollte man schon haben, egal ob es sich um eine Religion oder Person handelt. Dein Kommentar ist absolut unnötig.

Visitor111  05.07.2022, 13:18
@Mouad09

Ich hänge nicht am " Papst" oder anderen christlichen Würdenträgern..

Aber warum sollte es einen 3.Weltkrieg auslösen, wenn der Papst mit Putin spricht?

Da ist nichts respektloses daran. Auch andere .....Menschen sind schon nach Moskau gereist und nix ist passiert.,Was also sollte ein derart bescheuerten Szenario auslösen?

Du solltest einfach die rosa Brille absetzen.