Darmprobleme?

1 Antwort

Vielleicht hast du dich durch die Prüfung stressbedingt ernährt? Das braucht eine paar Tage um sich wieder zu normalisieren. Sonst kannst du auch eine Stuhlprobe abgeben um den Calprotection-Wert testen zu lassen, aber dabei kommt wohl wenig raus.

Ich habe auch erhöhte Werte, 107 und 12 Wochen später waren 140, doch in der Darmspiegelung am vergangen Donnerstag wurde mir gesagt das alles total unauffällig ist.

Ich würde also sagen Tee trinken und abwarten. Ausgewogene Ernährung. Nicht übersäuerte oder arg Fettreich. Beobachte das mal.