Dark Souls 3 oder Diablo 3?

6 Antworten

Kommt drauf an auf was du stehst.

Meiner Meinung nach Diablo 3 , Weil einfach Diablo :)
bei mir geht das soweit das ich mir ein Tattoo stechen hab lassen mit dem Diablo 3 logo.

Aber wie gesagt das musst du wissen auf welche Art von spielen du stehst wenn du es Richtig spielen willst ist Diablo 3 ein Schnelles mit Riesenmobs

Dark Souls 3 hab ich Persönlich noch nicht gespielt aber viele Positive dinge darüber gehört und auch bisschen in Gameplay Videos reingeschaut sieht gut aus aber nicht mein Fall. Schau dir Gameplay Videos an!

Mfg XCo

Diablo 3!!!

Darksouls ist absoluter Müll, da kann ich vom Kauf komplett abraten, außer du stehst darauf dass man dir für die pure Langeweile mit einer schrecklichen Steuerung Geld aus der Tasche zieht.

Das sind doch 2 Völlig unterschiedliche spiele.
Beide sind genial!

Diablo...zzgl. Erweiterung

Äpfel und Birnen...

Ich mag Diablo 3