Dark souls?

3 Antworten

Ich habe meinen ersten Run heute fast fertig bekommen (hänge gerade am Endboss) und habe ohne irgendwelche Anleitungen bis jetzt 63 Stunden und 20 Minuten gebraucht. Aber ich hab mir das Handbuch durchgelesen, keine Ahnung wie stark das hilft.

So 50-60 Spielstunden. Für erfahrene Spieler die ev schon Demons Souls gespielt haben, vielleicht so 30-40 Spielstunden.

Woher ich das weiß:Recherche

Also meine Spielzeit beträgt momentan 33 stunden und bin ungefähr zu 2 drittel fertig kann also noch etwas dauern, (hatte jedoch glück da ich direkt zu anfang dass ächtigste schwert des spiels bekam)