Frage von Sethel,

Dark souls ?

Hallo,

wie lange ist die spieldauer von dark souls? Also blind, ohne game guide usw.

Danke im vorraus.

Antwort von SniperMajor,

Ich habe meinen ersten Run heute fast fertig bekommen (hänge gerade am Endboss) und habe ohne irgendwelche Anleitungen bis jetzt 63 Stunden und 20 Minuten gebraucht. Aber ich hab mir das Handbuch durchgelesen, keine Ahnung wie stark das hilft.

Antwort von KarHK96,

Also meine Spielzeit beträgt momentan 33 stunden und bin ungefähr zu 2 drittel fertig kann also noch etwas dauern, (hatte jedoch glück da ich direkt zu anfang dass ächtigste schwert des spiels bekam)

Antwort von nickharder,

alta darc souls der schwierigkeitsgrad ist mehr wie pro bist sicher das das was für dich ist?

Kommentar von Sethel,

woher willst du wissen das das spiel zu schwer für mich ist? Ich habe Demon Souls durch und ich würd halt gerne die spieldauer von dark souls dann wissen. Weil mich demon souls etwa 80 stunden gehalten hat weil ich jede klasse probieren wollte.

Kommentar von nickharder,

ich weiss ja bicht wie du spielst nur das das spiel ziemlich schwer ist scheinbar das schwerste aufm markt ;) musst googlen :)

Kommentar von Sethel,

die ham gesagt das es ein spieler in 90 min geschafft hat aber die entwickler haben 70-90 stunden angegeben. Deswegen bin ich irritiert.

Kommentar von nickharder,

90 MINUTEN ???

Kommentar von nickharder,

ich hab gelesen 60 stunden :)

Kommentar von Sethel,
Kommentar von nickharder,

hab msl reingeschaut aber so macht das spiel ja gar keinen spass! wennsus so spielst wie das erste sicher 60 h

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community