Darf/Soll man Eis bei Halsschmerzen essen?

3 Antworten

Nein nein das stimmt nicht wo ich krank war oder Halsschmerzen richtig starke Halsschmerzen hatte meine Oma hat Milch warme Milch gemacht mit Honig dann war mir auch besser oder Tee mit honing

Ich glaube wenn das Kind krank ist kann man froh sein, wenn es überhaupt isst. Wenn ich Hals, Mandeln oder Husten allgemein habe bin ich eher am Trinken als am Essen, weil alles besser ist als Klümpchen im Hals

Warmer Tee ist falsch, denn das fördert die Entzündung

Vanille Eis. Das tut gut und hat auch keine Säure