Darf Vera benotet werden (schule)?

3 Antworten

Also diese Arbeit ist nur ein Vergleichstest. Diese Arbeit darf nicht bewertet werden. Deine Lehrerin darf dir keine Note geben.

Im Schuljahr müssen eine bestimmte Anzahl Arbeiten geschrieben werden. Vera zählt nicht dazu. Deine Lehrerin darf es sich nicht so leicht machen.

MoehrenCrafter
Fragesteller

naja also wir haben die Vera heute geschrieben und haben ihr auch gesagt das die nicht benotet werden darf, sie meinte aber das das jeder selber entscheiden darf... :/

Nein das darf man definitiv nicht. Wir haben zu unseren Vera einen infozettel bekommen wo das draufstand

Ja das darf man

MoehrenCrafter
Fragesteller

im Internet steht aber das es nur zum leistungsvergleich gedacht ist, nicht zur benotung. Übe darf man schließlich auch nicht dafür

Becca22  26.02.2016, 09:15

Also an unserer Schule würfelnder Tests immer benotet und ein bisschen geübt haben wir auch