Mathe-Vera-Vergleichsarbeit-was soll man lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Arbeit ist jedes Jahr etwas anders, daher wird dir das wohl niemand so genau sagen können. Ich weis nur das die Grundrechenarten sehr wichtig sind, jedes Jahr. Prozentrechnung, Bruchrechnen etc. Dinge die du in der 5-7. Klasse gelernt hast werden wohl auch wichtig sein. Bei mir ging die Arbeit, so glaube ich, zu 20-40% ein, ich weis es nicht mehr so genau.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Ich wär gerne noch mal in der 8.ten Klasse :D

Milliner
Fragesteller

Wetten, in der 8. Klasse wolltest du bloß schleunigst in den Abschlussjahrgang? :D

und die eltern kriegen so nen schreiben. Es geht nicht in die note mit ein;D

nix lernen ! ist nur so ne super tolle vergleichsarbeit^^ :D

Milliner
Fragesteller

Wie jetzt :D Was soll daran bitte toll sein :o ?