Darf Trinken im Unterricht verboten werden?

3 Antworten

Nein das darf nicht verboten werden.

Aber die Unterdrücker machen sich immer einen Spaß daraus, weil du dich in einen Rechtsstreit stürzen musst.

lg

Gamer18382
Fragesteller

Danke

Also es war eigentlich schon immer Sitte das man während dem Unterricht Sicht trinken darf/soll. Ich hatte früher auch Lehrer die bri Zuwiderhandlung sogar Strafarbeiten gegeben haben. Andere Lehrer hat es nicht interessiert.

Gamer18382
Fragesteller

Finde ich echt behämmert. Freut mich, dass du auch vorbeischaust!

Nein, darf auf keinen Fall verboten werden. Im Sommer schon mal gar nicht !

Gamer18382
Fragesteller

Ja keine Ahnung. Unser Sportlehrer ist voll der Boomer

Dreamdrummer  19.03.2024, 09:52
@Gamer18382

Sportlehrer sind alle voll die Nieten. Hatte noch nie einen, der besonders cool war oder didaktisch etwas gut vermitteln konnte.