Darf nicht mein eigenen Willen haben?

3 Antworten

Ist es denn übermäßig? In Maßen ist es ja verständlich, dass sich alle am Haushalt beteiligen. Vielleicht könnt ihr einen Plan machen, mit dem ihr die Hausarbeit gerecht verteilt?

Ist es denn auch dein Wunsch, dass es in eurem Haushalt einen Hund gibt? Wenn du zum Beispiel gegen einen Hund im Haushalt bist, finde ich, das du ihn nicht ausführen müssen solltest. Mich hat das immer genervt. Ich wollte keinen Hund, musste aber damit rausgehen.

Als Erwachsener hat man gut reden und kann seine Faulheit an seine Kinder übertragen.

Leider musst du als Kind im Haushalt helfen.

Ich kenn das von meine familie damals wo ich jünger war. Ich musste auch viele sachen gegen meinen willen machen habe ich nein gesagt wurde ich bestraft. Mir hat reden mit meinen eltern auch nicht geholfen. Ich bin irgendwann mal ausgezogen dann hatte ich meine ruhe. Also mein tipp halt es aus oder zieh aus