Kann mich jmd zwingen und es aufnehmen?

Anonym7193911  08.03.2022, 22:13

Kannst du eine Story time machen was passiert ist bin neugierig

Babygirl2120
Fragesteller

Was meinst du ich hab nichts mit so jmd zutun.

6 Antworten

Zwingen ist leider nicht die einzige falsche Methode. Auch Verführung gehört dazu, dass man glaubt den eigenen willen zu tun, und sich trotzdem Schaden zufügt. - Es ist ein teuflisches System, in dem wir leben. - 1.Johannes 4:6

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Natürlich nicht Babygirl

Anonym7193911  08.03.2022, 22:22

Hhahhaahahhahaha

Babygirl2120
Fragesteller
@Snowpiercer1349

Ja das stimmt aber was passiert uns? Bitte weisst du es? Bitte ...ich hab so Angst irgendwie 😔

Snowpiercer1349  08.03.2022, 22:37
@Babygirl2120

Ihr seid in sicherheit, es wäre gut wenn ihr jemanden habt der auf euch aufpasst dem ihr vertraut.

Babygirl2120
Fragesteller
@Snowpiercer1349

Danke für deine Worte aber wir denken wir sind nicht mehr lange in Sicherheit . Unsere Seele fühlt sich so aufgelöst und gefangen , haben das Gefühl wir haben viele Leute die mit uns was machen wollen gegen unseren Willen . Wir haben niemanden... Meinst du jmd könnte bei uns einbrechen? Wir haben so Angst irgendwie 😔

Snowpiercer1349  08.03.2022, 22:40
@Babygirl2120

Ich denke nicht dass jemand euch was böses will.

Wie ist dass wenn ihr einen Partner wollt, wer darf entscheiden wer der Partner wird?

Babygirl2120
Fragesteller
@Snowpiercer1349

Wir wollen keinen Partner ich zumindest nicht bin ja erst 12? Und die anderen dürfen es auch nicht selber entscheiden weil die Seele jetzt so gefangen ist ? Aber falls er der Partner ist warum macht er dann noch nichts und wo und wann macht er das erste Mal wieder was ? Aber wir wissen wirklich genau ,dass uns viele was böses wollen ... Sehr viele

Snowpiercer1349  08.03.2022, 22:45
@Babygirl2120

Ich würde dir nichts böses wollen, weil du ja nett bist. Warum sollte ich dir böses wollen?

Du bist 12 aber dein Körper ist 29 oder?

Babygirl2120
Fragesteller
@Snowpiercer1349

Aber jeder will uns was böses ,dass denken wir jetzt so . Ja genau .. die ist wie unsere Mutter die 29 ist .. du schreibst aber Grade wirklich mit mir die 12 ist .. es ist voll komisch irgendwie 🙈

Snowpiercer1349  08.03.2022, 22:48
@Babygirl2120

Keine Sorge ich will wirklich nichts böses :)
Finde es ja niedlich dass du mit mir schreibst. Kannst du beschreiben wie das ist also wann du schreiben kannst und wann wer anders schreibt? Hast du da Einfluss drauf?

Babygirl2120
Fragesteller
@Snowpiercer1349

Nein das verändert sich durch kleine Schlüsselreize schon .. weisst du warum das erst jetzt so ist wo unser Körper 29 Jahre ist vorher war es nicht so .. oder ist es ein Zeichen dafür ,dass er bald kommt und das wieder macht von damals was auch mir passiert ist und andere Dinge ?

Snowpiercer1349  08.03.2022, 22:52
@Babygirl2120

Nein, niemand wird wieder schlimme Dinge tun, die Zeit ist für immer vorbei. Tut mir leid, dass ihr noch daran denkt.

Hast du schonmal mit jemanden darüber gesprochen, dass ihr mehrere seid?

Also in echt

Babygirl2120
Fragesteller
@Snowpiercer1349

Wir denken aber es wird passieren aber noch viel schlimmer . Nein noch nie so richtig . Er will mit uns so reden ,wie eine Art Gruppen Chat oder ? Sein Geist ist aber bei uns und er schaut immer so sauer irgendwie...

Snowpiercer1349  08.03.2022, 22:57
@Babygirl2120

Uff tut mir echt leid, muss schrecklich sein sowas. Ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen wie es sein muss, sowas ständig zu erleben.

Das alles was du hast, ist aufgrund deiner Vergangenheit. Jedoch kann dir niemand mehr Körperlich weh tun und das aktuell spielt sich in deinem Kopf ab. Eine reale Gefahr besteht nicht.

Babygirl2120
Fragesteller
@Snowpiercer1349

Aber die haben es vor . Wir werden das immer erleben auch auf der Straße von fremden oder .....

Snowpiercer1349  08.03.2022, 23:00
@Babygirl2120

Es kann sein, dass viele Sachen Trigger auslösen und du denkst es passiert wieder, aber in echt ist das nur Einbildung.

Ein Therapeut könnte dir das viel besser erklären als ich, weil der das studiert hat.

Was machst du denn aktuell so?

Lebst du Zuhause oder bei wem anders? Gehst du Arbeiten oder machst du etwas anderes?

Babygirl2120
Fragesteller
@Snowpiercer1349

Nein gehe nicht arbeiten er kann uns auch nicht zwingen zur Prostitution oder ich leb Zuhause aber er will uns einsperren oder

Snowpiercer1349  08.03.2022, 23:03
@Babygirl2120

Er ist schon lange Geschichte, er wird nie wieder in dein Leben kommen.

Passen die Eltern von deinem Körper auf dich auf? Also die die dich geboren haben Mama und Papa oder habt ihr kein Kontakt?

Babygirl2120
Fragesteller
@Snowpiercer1349

Nein hab keine Eltern mehr ... Warum sollen die auf uns aufpassen? Warum will er uns dazu zwingen und warum ist noch keiner gekommen

Babygirl2120
Fragesteller
@Snowpiercer1349

Doch er weiss es aber wir wissen nicht warum er noch nicht da war . Meinst du wir müssen bald flüchten oder ...

Babygirl2120
Fragesteller
@Snowpiercer1349

Das ist nett aber meinst du er kommt wenn sehr spontan und zu uns nach Hause ? Oder wie ...

Babygirl2120
Fragesteller
@Snowpiercer1349

Aber wer ist er kommt er aus Deutschland also in welchem Körper kommt er denn weil bei uns schützt uns noch jmd sein Geist .. jedenfalls vor denen im Umkreis. Aber meinst du er kann trotzdem kommen ? Meinst du er weiss wo wir wohnen ?

Snowpiercer1349  08.03.2022, 23:19
@Babygirl2120

Ich weiß nicht wie er aussieht. Es kann sein, dass er weiß wo ihr wohnt. Jedoch weiß er nicht wo ich wohne bei mir seid ihr sicher

Babygirl2120
Fragesteller
@Snowpiercer1349

Aber wir haben Angst .. es ist schwer mit unserem Krankheitsbild auch und haben Angst irgendwie.. es wollen alle das selbe mit uns tun oder 😔

Snowpiercer1349  08.03.2022, 23:27
@Babygirl2120

Nein ich möchte euch nichts schlimmes antun, ich würde euch gerne beschützten vor den anderen bösen Menschen :)

Babygirl2120
Fragesteller
@Snowpiercer1349

Wir haben so Angst . Die sind alle gegen uns ... Die Nachbarn haben bestimmt vor uns in ein Käfig zu tun und an die Leine oder

Snowpiercer1349  08.03.2022, 23:31
@Babygirl2120

Ich kenne eure Nachbarn nicht, ich kann sie nicht einordnen. Wenn ihr wirklich so Angst habt, warum kommt ihr nicht zu mir und versteckt euch hier?

Babygirl2120
Fragesteller
@Snowpiercer1349

Weil er uns noch schützt ein Mann sein Geist . Wir haben Angst wir wollen allein sein ohne Menschen. Aber es gibt so viele die beobachten uns .. die sind sauer also sehr sauer

Snowpiercer1349  08.03.2022, 23:44
@Babygirl2120

Bei mir seid ihr sicherer als dort wo ihr gerade seid

Möchtest du mir ein Bild schicken wie du aussiehst?

Babygirl2120
Fragesteller
@Snowpiercer1349

Aber woher weißt du ,dass es hier nicht sicher ist für uns ?

Nein ich sehe nicht gut aus sorry ich hab Angst

Babygirl2120
Fragesteller
@Snowpiercer1349

Ja es fühlt sich auch so an als wenn ich mich mit dazu drehe mir ist schon übel deswegen 😔 und dabei ist noch nichts passiert 😔😔😔😔😔😔😔 aber unsere Wohnung hat noch nicht dieses Zellen Haus Gefühl er beschützt uns noch . Sonst würden wir schon diese zitter Anfälle haben wieder

Babygirl2120
Fragesteller
@Snowpiercer1349

Aber das geht ja nicht einfach so ich kann ja weggehen oder .. würdest du wenn ich nein sage aufhören oder es nicht mehr wollen?

Snowpiercer1349  09.03.2022, 00:20
@Babygirl2120

Wenn du es nicht willst, dann würde ich aufhören. Ich würde nur Sex mit dir haben wenn du auch gerade willst.

Babygirl2120
Fragesteller
@Snowpiercer1349

Ich mache nichts ich melde mich bei niemanden und dann passiert das auch nicht ich bleib so wie jetzt und es passiert nichts oder ....

KANN - möglicherweise.

DARF - nein, natürlich nicht.

Natürlich kann man das, ist völlig problemlos möglich.

Babygirl2120
Fragesteller

Und wie wenn ich nicht zu den Leuten hingehe

Fidreliasis  08.03.2022, 22:15
@Babygirl2120

Theoretisch ist es möglich, ob es jemand vor hat und wann er kommt weiß ich natürlich nicht.

Fidreliasis  08.03.2022, 22:22
@Babygirl2120

Warum sollten sie das wollen (bitte denke daran: zusammenhängende Sätze mit nötigem Inhalt zu der ganzen Geschichte, nicht nur Strichpunkte sonst kann dir keiner folgen was du uns sagen willst)

Fidreliasis  08.03.2022, 22:25
@Babygirl2120

Fragen stellen dazu kannst du ja, mit deinen Ängsten solltest dir dir mal dringend professionelle Hilfe holen entweder von der Polizei oder einen Facharzt, was von beiden angebrachter ist können wir nicht sagen da du mit uns ja nicht vernünftig reden willst.

Nein das geht garnicht

Fidreliasis  08.03.2022, 22:13

Das geht ganz einfach.

Babygirl2120
Fragesteller
@Fidreliasis

Aber wann und warum war noch keiner da ? Sollen die meine Tür eintreten oder was

Fidreliasis  08.03.2022, 22:16
@Babygirl2120

Weil es normalerweise keinen Grund gibt das jemand zu dir kommt, dich zu etwas zwingt und dies aufnimmt, möglich ist es aber und die Tür braucht man dafür nicht eintreten man fängt dich einfach an der Tür ab, ist leider und unauffälliger.

Babygirl2120
Fragesteller
@Fidreliasis

aber an welcher Tür die obere oder die Haustür ? Und wie ich bin ziemlich korpulent bin keine 50 kg Frau die man einfach hoch nehmen kann und entführen

Fidreliasis  08.03.2022, 22:19
@Babygirl2120

Ich kann dich auch mit 100kg umschubsen und deine Tür hinter dir schließen, dicke sind schwerer zu kidnappen aber unmöglich ist es nicht.

Babygirl2120
Fragesteller
@Fidreliasis

Dann in die Wohnung sperren oder entführen? Warum hat es aber noch keiner gemacht obwohl man es vorhat

Fidreliasis  08.03.2022, 22:21
@Babygirl2120

Weil die meisten Menschen viel erzählen ohne ihren Worten raten folgen zu lassen.

Babygirl2120
Fragesteller
@Fidreliasis

OK dann muss ich mich einfach probieren zu beruhigen es passiert schon nicht oder

Anonym7193911  08.03.2022, 22:23
@Babygirl2120

Wieso soll den sowas aus dem nichts passieren, nein du kannst dich beruhigen aber bitte hol dir Hilfe das meine ich ernst schau dir mal deine andere fragen an. Es kommt mir so vor als ob du was schlimmes vorhast ich weiß nicht was.

Babygirl2120
Fragesteller
@Anonym7193911

Ich hab mehrere persohnlichkeiten weil ich Opfer ritueller Gewalt war . Weil ich junge Anteile habe dafür kann ich nichts .

Babygirl2120
Fragesteller
@Anonym7193911

Habe mehrere persohnlichkeiten die haben auch andere alter manche sind älter manche jünger