Bin ich das Ar*chloch?

6 Antworten

Nein, bist du nicht.

Sie wollte es und brauchte es.

Um eine eigene kleine Wohnung bemühen, so etwas sollte man sich nicht antun lassen..

Ihr müsst da etwas ändern, damit so etwas nicht mehr vorkommt.

Ist sie dir immer feindlich eingestellt?

Sie hat nämlich angefangen Stress zu schieben.

kud75
Fragesteller

Ich verstehe nicht was du damit meinst.

Fladenbrot77  08.09.2023, 18:13
@kud75

Sie wollte deine Wäsche nicht rausrücken.... Ist sie oft im Widerstand mit dir?

Aus solchen Kindereien solltest du langsam rausgewachsen sein.

Es ist nicht angemessen, seine jüngere Schwester zu schlagen - es sei denn, es passiert im Gerangel aus Versehen.

kud75
Fragesteller

Wie gesagt sie hatte mich in würgegriff und hat eif nicht los gelassen.

okieh56  08.09.2023, 18:14
@kud75

Weil du sie vom Sofa gezerrt hast.

Du bist der Ältere, Stärkere und bist nach eigener Schilderung zuerst handgreiflich geworden. Werde erwachsen.

kud75
Fragesteller
@okieh56

Ich habe sie bloß weggeschubst und sie hat mir Narben auf den Trizeps zu gezaubert, Rücken schmerzen und starken Halsschmerzen geschenkt. Findest du das gerecht ? (Gib mir deine ehrliche Meinung)

okieh56  08.09.2023, 19:55
@kud75

Deine Schwester ist bewundernswert, wenn sie ihren älteren Bruder verprügeln kann. Du solltest dich nicht mit ihr anlegen ;-)

Im Ernst. Ich kenne dein Problem aus meiner Jugendzeit, denn ich hatte zwei Schwestern - eine 3 und die andere 8 Jahre jünger. Eine war immer ruhig und lieb, die andere während der Pubertät nicht auszustehen. Einmal ist mir die Hand ausgerutscht, so dass sie rückwärts in den Sessel flog. Es tat mir hinterher leid und das sagte ich ihr auch. Seitdem klappte es besser zwischen uns.

Am besten, du suchst das Gespräch mit deiner Schwester, denn ihr werdet wohl noch eine Weile miteinander auskommen müssen, bevor du ausziehst - oder sie. Es ist normal, dass Geschwister sich streiten. Gehe auf ihre Provokationen nicht ein. Deine Wäsche hättest du auch holen können, wenn sie mal aufs Klo muss.

Wenn du dich ärgern lässt, wird sie nicht damit aufhören zu provozieren. Sei einfach lieb und nett zu ihr - das wird sie irritieren, denn dann hat sie keine Angriffsfläche, um dich zu ärgern.

Deine Schwester sollte sich in Therapie begeben.

kud75
Fragesteller

Ja da stimm ich dir zu. Sie ist narzistisch & egoistisch.