Darf mir mein Lehrer wegen Technischen Problemen eine 5 geben?

3 Antworten

Du konntest doch die Aufgaben zu einem späteren Zeitpunkt abgeben.

Rechtlich gesehen kenne ich mich da nicht so aus. Es könnte möglicherweise sein, dass die Lehrkraft denkt, die Probleme wären Vorgetäuscht. Aber heutzutage gibt es ja fast überall noch Probleme mit der Technik. Am Besten wendest du dich da mal an die Schulleitung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe ein Ereignisreiches Leben

ich glaube es ist das problem wenn sie die aufgaben zu einem zeitpunkt nicht abgeben konnen aber gemacht haben konnten sie es doch etwas später abgeben zum beispiel? oder sie konnten die chatfunktion in den Konferenzen benutzen