Arbeitsauftrag im Distanzunterricht nicht abgegeben?

4 Antworten

Ich denke nicht, denn die Lehrer sind vom Fernunterricht genauso zermürbt, wie die Schüler es sind! Also, schick Deine Aufgaben ab, schreibe einige höfliche Sätze als Entschuldigung und der Lehrer wird sich freuen, dass auch Du ihm eine Aufgabe zuschickst!

Ist doch jetzt alles anders!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte den Fall in meiner Klasse auch einige Male.

Egal ob der AA benotet werden sollte oder nicht, es kann eine schlechte Note gegeben werden. Liegt im Ermessen des Lehrers.

Die meisten Lehrer haben die 6 gegeben. Man hätte es ja auch ausdrucken und so in der Schule abgeben können

Du kannst ja nichts dafür. Viele haben technische Probleme, also nein.