Darf mir mein Lehrer eine 6 im Zeugnis geben....

5 Antworten

Jeder hat das Recht sich sowohl positiv als auch negativ hervorzutun. Wenn jemand seinem Lehrer immer wieder aufs Neue zeigt, dass man den Sinn der Schule so überhaupt nicht erfasst, kann der Lehrer sehr wohl diese negative Auszeichnung vergeben. Schließlich darf er ja auch für besonders hervorragende Leistungen die Note "1" geben.

Du kannst schon froh´ sein, wenn Du keine 12 bekommst.

Ja sollte er auch bis Du verstanden hast was er von Dir möchte ! Um sonst gibt es keine 6 er ! Für eine 5 muß man echt nicht viel Wisssen haben aber wer sich bockig stellt gehört bestraft ! Meine Meinung!

ne 6 mündlic bekommste nur wenn du dich weigerst im unterricht mitzumachen oder nichda bist ..da du aber zwei 6 geschrieben hast wird das wohl ne 6...

Also wenn du nichts gemacht hast und die Frage heir stellst und dich wunderst dann hast du die 6 scheinbar verdient!?! Was erwartest du denn von dem Lehrer...das er fürs rumgammeln bei Anwesenheit ne 5 gibt ist schon sehr gnädig!