1

Darf mir mein Lehrer eine 6 im Zeugnis geben....

Frage von Intense481 Intense481

Mal ne frage;

Darf mein Lehrer mir in Mathe eine 6 geben, wenn ich in beiden arbeiten ne 6 geschrieben hab und mündlich sagen wir mal im schlimmsten fall auch auf ner 6 stehe.der sagt uns das nie. Gestern meinte er, in Physik, wenn man nicht da ist gibts ne 6 und wenn man nur da sitzt dann ne 5. Nun war ich immer da, habe aber nunmal nicht viel dazu beigetragen. Doch schon mal gemeldet aber obs richtig war, war dann ne andere sache. Darf er mir nun ne 6 geben oder gibts die wirklich wenn man einfach nie kommt. Dazu ist das noch mein Bewerbungszeugnis, er meinte ich bekomme eine 6 im Zeugnis, aber bei dem weiß man nie. Nun hab ich doch ganz schön Angst... :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 4
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Von mir bekämst du ne 6-, wenn das ginge.

• 2
    Antwort von WEISTDUS WEISTDUS

Du kannst schon froh´ sein, wenn Du keine 12 bekommst.

Kommentar von knattermann knattermannknattermann

xD TOP

• 2
    Antwort von knattermann knattermann

Also wenn du nichts gemacht hast und die Frage heir stellst und dich wunderst dann hast du die 6 scheinbar verdient!?! Was erwartest du denn von dem Lehrer...das er fürs rumgammeln bei Anwesenheit ne 5 gibt ist schon sehr gnädig!

• 2
    Antwort von Karabasch Karabasch

Deine frage meinst du jetzt net ernst oder? Setzten sechs..

• 1
    Antwort von Olly206 Olly206

Ja sollte er auch bis Du verstanden hast was er von Dir möchte ! Um sonst gibt es keine 6 er ! Für eine 5 muß man echt nicht viel Wisssen haben aber wer sich bockig stellt gehört bestraft ! Meine Meinung!

• 1
    Antwort von Maya1998 Maya1998

6-! Setzen! Und jetzt husch, husch! Zurück auf die Schulbank!

• 1
    Antwort von EmoxX EmoxX

oh mann...die regierung sollte vll doch mal die schulen verbessern...

Kommentar von knattermann knattermannknattermann

Oder schließen xD...zerrt doch saumässig an der Staatskasse...und wer nix lernen will freut sich sowieso darüber...

Kommentar von EmoxX EmoxXEmoxX

nix lernen wollen...is immer so ne sache

meistens will man ja eig aber die motivation fehlt einfach...und dann kommt sowas bei raus xD

Kommentar von Olly206 Olly206Olly206

nicht verbesser sondern eine Gebühr einführen ein 6er Kandidat muß selber die Kosten zahlen!

ein 5er Kandidat zahlt 50 % der Kosten

ein 3er Kandidat Zahlt 1 % der Kosten

Kommentar von EmoxX EmoxXEmoxX

genau...denk mal drüber nach dann is dir klar dass des zu viel kostet

• 1
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Tja.......................Zensuren hängen von der Leistung und Wissen ab, die anscheinend bei Dir nicht vorhanden sind. Da finde ich eine 6 im Zeugnis völlig gerecht!

• 0
    Antwort von Sahin624 Sahin624

nein, du bekommst ne 5 -

• 0
    Antwort von XProgrammingX XProgrammingX

LOL Hast du denn eine 1 erwartet :D

>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut>IchBinJaSoGut

• 0
    Antwort von panspraul panspraul

Jeder hat das Recht sich sowohl positiv als auch negativ hervorzutun. Wenn jemand seinem Lehrer immer wieder aufs Neue zeigt, dass man den Sinn der Schule so überhaupt nicht erfasst, kann der Lehrer sehr wohl diese negative Auszeichnung vergeben. Schließlich darf er ja auch für besonders hervorragende Leistungen die Note "1" geben.

• 0
    Antwort von LoveM LoveM

ne 6 mündlic bekommste nur wenn du dich weigerst im unterricht mitzumachen oder nichda bist ..da du aber zwei 6 geschrieben hast wird das wohl ne 6...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.