Darf mir eine psychosomatische Klinik verbieten homöopathische Mittel im Zimmer zu haben?

4 Antworten

ja darf sie. Homöopatische Medis sind zwar nicht so gefährlich wie die sagen wir mal klassischen (was zum Beispiel Selbsmordansichen angeht).

Aber es geht nicht nur darum, sondern du sollst vermutlich unter anderem auch lernen dass Medis keine oder nicht die Lösung sind. Palcebo effekt wenn dir das was sagt.

Ich weiß auch nicht ob du noch andere Medkamtente nehmen musst, dann könnten Unverträglichkeiten/Wechselwirkungen ein Thema sein.

Das kommt generell nicht so gut an und da bekommst du was richtiges was dir hilft und wirkt!!

Eintrachtfan651
Fragesteller

Oh Mann nach der Wirkung habe ich nicht gefragt..

Allein, dass du dir einbildest, dass das was bewirkt, kann kontraproduktiv sein.

ja alles sonst macht es ja kein Sinn, kann auch zu Wechselwirkungen kommen