Darf meine Mutter mich zwingen meine gel nägel ganz kurz zu machen?

3 Antworten

Aus meiner Sicht sind die noch immer zu lang u wenn du meine Tochter wärst hätte ich Dir gar keine Gelnägel erst erlaubt.

Würde ein Nagelstudio meiner Minderjährigen Tochter Kunstnägel verpassen gehörte dieses Studio in meinen Augen verklagt und geschlossen.

Es unverantwortlich minderjährigen Kindern u Jugendlichen, die noch zur Schule gehen Modellagen zu arbeiten!

Also nimm die Wünsche Deiner Mutter hin und wenn Du beim Schulsport nen Nagelbruch erleidest wirst du froh sein wenn es dir nicht den gesamten Naturnagel mit abgerissen hat.

Nicht ohne Grund verbieten immer mehr Sportlehrer Kunstnägel jeglicher Art, da sie sowohl für Dich als auch andere Mitschüler eine Gefahr darstellen können.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Mit 15 braucht man noch keine Gelnägel. Lasse sie doch einfach in einem Nagelstudio entfernen. Und meiner Meinung nach darf deine Mutter das.

Ja es ist sehr unschön aber ich denke sie darf das