DARF MEINE LEHRERIN MICH ZWINGEN KÖRPERLICHE ARBEITEN ZU MACHEN?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sie darf 60%
Sie darf NICHT 40%

4 Antworten

Sie darf NICHT

Das ist heikel. Du darfst zur Hilfe von Stühlen und Bänken rangezogen werden, solange du keinen körperlichen Schaden nimmst. Renkst du dir bei einer solchen Arbeit beispielsweise etwas aus oder brichst dir was, muss die Schule haften.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Sie darf

Es klingt so, als ob nun deine Arbeit das Schleppen von Stühlen und Tischen war. Legitim sofern Jugendschutzbestimmungen bzw. Schulvorgaben bezüglich Pause eingehalten worden sind. Du könntest dich aber selbstverständlich zu jeder Zeit weigern.

Was ich nicht verstehe: Es ist deinerseits völlig verantwortungslos keinen Arbeitsplatz zu finden. Du bist deinen Pflichten nicht nachgekommen.

Fool09  08.05.2023, 22:03

Warum Pflicht? Die Teilnahme ist doch freiwillig oder hat sich das geändert?

Sie darf NICHT

Naja sie kann dich ja nicht körperlich zwingen wenn du nein sagst. Wird halt dann eine 6 eingetragen oder du musst den Tag nachholen o.ä.

Sie darf

Wer sich der Disziplin verweigert, der muss das Leben auf die Harte Nummer lernen, sei froh, dass es jetzt ohne schwere Konsequenzen bleibt. Andere, die es als Erwachsene probierten, begannen eine Karriere in Gosse oder Knast oder beidem.