Arbeitsblätter verloren. Lehrerin macht Stress?

1 Antwort

Also ich hätte folgendes gesagt:

“Wenn ich es auf Ihren Tisch lege und es jetzt nicht mehr da ist, ist es nicht mein Problem, es ist ja schließlich Ihr Tisch und nicht meiner. Sie erwarten von uns Schülern auch, dass wir uns organisieren und unsere Sachen nicht verlieren, dann kann ich das ja von ihnen genauso erwarten.“

Wenn sie immer noch nicht einsichtig ist kannst du, je nach dem wie du die Lehrerinn magst oder nicht, Lehrer mit höherem Status (Klassenlehrer->Vertrauenslehrer->Schulleitung) mit einbeziehen.

Wenn du dich mit Lehrern anlegst geben sie dir sehr gerne dann mal eine schlechte Note. Aus diesem Grund hebe alle Bewertungen und erbrachten Leistungen bis zum Schuljahresende auf um eventuell „Einspruch“ einlegen zu können, wenn du glaubst, sie hat dir eine extra schlechte Note gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung