Darf meine Lehrerin meinen Eltern erzählen das ich rauche?

5 Antworten

Sie MUSS das nicht erzählen, aber Du solltest damit rechnen, dass sie es tun. Du könntest sie daraufhin ansprechen, wenn ihr ein so gutes Verhältnis habt.

Gruß Matti

Es ihr zu erzählen War ein Fehler . Sie kann es deinen Eltern auf jeden Fall sagen wenn sie nicht die Vertrauenslehrerin ist

Melx361  17.10.2019, 14:10

Sorry aber wer ist bitte auch so hohl und sagt das jemad? Das ist entweder Aufmerksamkeitssuche oder Dummheit.

Ja, weil sie ist eure Aufsichtsperson und für euch verantwortlich solang ihr euch im Schulgelände aufhaltet. Wenn sie das weiß, muss sie dagegen vorgehen und es euren Eltern sagen, da ihr mit 14 noch nicht rauchen dürft.
Aber so coole Leute wie ihr, habt doch bestimmt keine Angst vor so ein bisschen Ärger von den Eltern, ne? 😉

Ja, mehr is dazu net zu sagen!

Ja, das darf und sollte sie jeden Fall deinen Eltern mitteilen.