Darf meine Klassenlehrerin mir verbieten mich zu schminken?

10 Antworten

Nein darf sie nicht! Das ist dein Gesicht und du kannst damit machen was du willst! Deine Lehrerin geht es einen feuchten Kerich an ob du dich schminkst oder nicht.Wenn sie versucht dich am Schminken zu Hindern dann sagt ihr ins Gesicht das es sie nichts angeht! :)

Hallo

ich habe auch so eine dumme lehrerin die sich scheinbar noch nie geschminkt hat , die dann immer denkt sie könnte uns es verbieten . aber das darf sie nicht es ist jedem selbst überlassen pob er sich schminkt oder ob er es eben nicht tut.

wenn mich meine lehrerin vollquatscht ignoriere ich die dann immer einfach

ich hoffe das es nicht zu irgentwelchen benachteeiligungen kommt fals doch rede mit deinen eltern

liebe grüße jenny

Wenn du das schmunken daheim erledigst, kann sie es aufkeinenfall verbieten jedoch wenn du es im Unterricht machst dann schon

Also, um eine Meinung abzugeben, sollte man auch die Lehrerin dazu hören, alles andere wäre einseitig.

Wenn nichts in den Schulregeln an eurer Schule geschrieben ist, dass Schminke verboten sind, dann dürfte sie dir das auch nicht verbieten können.

hoppellilli
Fragesteller

Steht nicht in den Schulregeln...