Darf man sich in eurer Schule Schminken?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja ist erlaubt 100%
Nein ist verboten 0%
Weiß nicht/keine Angabe 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist erlaubt

Natürlich ist das erlaubt. Es gibt kein Argument, dass dagegen spricht. Jeder sollte das mit seinem Körper machen dürfen was er will. Die Kleiderordnung akzeptiere ich, aber wenn man sich nicht mehr schminken dürfte... Das ist doch komisch. Wo ist der Sinn ? Jedes Mädchen sollte selbst entscheiden können, wie viel und ob es sich schminkt.

Pascal849
Fragesteller

Das sehe ich genau so wie du danke für die Antwort :)

Ja ist erlaubt

Ja aber ich (w/12) schminke mich nur zu Hause für meine Cosplays weil ich Cosplayerin bin xD Aber why verbietet man sowas? XD

Lg Tyy^^

Pascal849
Fragesteller

Danke für die nette Antwort, ich weiß auch nicht warum sie es bei mir verbieten. Finde es toll das cosrplay machst da es einer Freundin von mir auch macht. Lg

Ja ist erlaubt

Also bei uns sind viele geschminkt. Da sagt niemand was. Also ich habe nichts mitbekommen.

Ich bin außerdem auch ein Junge und schminke mich nicht ;D

Ja ist erlaubt

Knappe Kleidung war verboten, hot pants, crop top - hat Aber keinen interessiert.

Ja ist erlaubt

Natürlich ist es erlaubt! Sowas zu verbieten ist der reinste schwachsinn

Pascal849
Fragesteller

Sehe ich auch so