Darf man zusammen sein in der Öffentlichkeit?

LeBonyt  22.09.2023, 23:04

Lebt ihr in Deutschland?

7 Antworten

In unseren Breitengraden darf jeder Mensch mit der Person Zusammensein und das auch öffentlich zeigen, mit der er oder sie das möchte. Ich weiss zwar, dass es da religiöse Regeln gibt, die hier Einschränkungen vorsehen, aber ob man sich daran halten möchte, muss jede(r) für sich selbst entscheiden. Vom Gesetz her gibt es jedenfalls keine Vorgaben oder Bedingungen, wenn man jetzt davon ausgeht, dass es sich nicht um Minderjährige handelt.

Marionalexa
Fragesteller

Okay er ist erst 17 und ich 19

Im Iran wurde ein Paar verhaftet das nur zusammen getanzt hat, also durchaus möglich bei dieser verdrehten Religion.

Es kann aber auch sein das er dich nur ausnutzt will, denn die muslimischen Mädchen dürfen das zB nicht. Das die Jungs sich Freiheiten rausnehmen die den Mädchen versagt bleiben, ist ja allgemein bekannt.

Solange er dich verstecken muss und nicht zu dir steht, kannst du das vergessen.

GarfieldVER  22.09.2023, 23:28

Sieh bloß zu, das Du ihn wieder ganz schnell loswirst. Das bringt mehr Probleme als es wert ist

Marionalexa
Fragesteller
@GarfieldVER

Das stimmt weil jetzt hat er gesagt es wird dumm von mir also von ihm mit mir das so heimlich einzugehen weil ich ihn ja gefragt habe können wir es nicht bitte öffentlich machen. Und heute vormittag habe ich nur geweint und geweint er will mich sogar trösten ich will aber nicht dass er mich tröstet.

GarfieldVER  23.09.2023, 19:35
@Marionalexa

Lass Dich nicht verunsichern. Besser jetzt ein schnelles, sauberes Ende als das unvermeidliche noch hinauszuzögern.

Marionalexa
Fragesteller
@GarfieldVER

Ich gebe ihn noch heute Zeit ich überlege ein Video zu machen wo ich ihn vielleicht bekomme und wenn er dann immer noch Nein sagt dann sage ich auch nein

GarfieldVER  05.10.2023, 18:54
@Marionalexa

Laß das mit dem Video, es wird nichts bringen. Beende es jetzt, kurz und endgültig !!!

Ka.. Wenn er sich so unwohl mit einer Beziehung fühlt und man das nicht zeigen darf, warum hat er dann eine? Klingt bisschen uunnötig und so kannst du die Beziehung ja auch schlecht genießen.

Hätte da Angst dass ich eine Affäre bin.. aber will auch nicht unnötige Paranoia machen.

Am Ende musst du wissen ob er es wert ist, dir das selbst anzutun. :>

Angst hat er keine. Aber er verheimlicht dir was.

Marionalexa
Fragesteller

Um am Anfang hat das sogar gesagt nicht mal auf den Mund küssen darf man und jetzt küsst er mich auf den Mund.

Uneheliche Beziehungen sind verboten.

Marionalexa
Fragesteller

Was heißt das genau

Kugelflitz  22.09.2023, 23:02
@Marionalexa

Dass man im Islam erst heiraten muss um eine Beziehung führen zu dürfen.