Darf man zu dritt zur ESL One Cologne (ALTER: 14, 15 und 16)?

1 Antwort

Nein, das dürfte nicht möglich sein

Siehe:

"Counter-Strike: Global Offensive ist in Deutschland mit USK16 bewertet, daher besteht beim Einlass ein Mindestalter von 16 Jahren. Auch in Begleitung eines Erwachsenen muss jeder Gast mindestens 16 Jahre alt sein, um ESL One Cologne 2016 zu besuchen. Es können aufgrund der gesetzlichen Regelung leider keine Ausnahmen gemacht werden."

Quelle: http://de.esl-one.com/csgo/esl-one-cologne-2016/infos/