Frage von MauZeNurAmGamen, 126

Darf man zu dritt zur ESL One Cologne (ALTER: 14, 15 und 16)?

Ich bin 16 und bekomme zu 100% dort Eintritt, aber wie sieht es aus wenn ich noch einen 14jährigen und einen 15jährigen mitnehme? Dürfen sie auch in die Halle, oder erhalten sie keinen Einlass? Bräuchte schnellstmöglichst eine richtige Antwort! Bitte nur Antworten wenn ihr euch komplett sicher seit. -Danke!

Antwort
von xwhityx, 98

Nein, das dürfte nicht möglich sein

Siehe:

"Counter-Strike: Global Offensive ist in Deutschland mit USK16 bewertet, daher besteht beim Einlass ein Mindestalter von 16 Jahren. Auch in Begleitung eines Erwachsenen muss jeder Gast mindestens 16 Jahre alt sein, um ESL One Cologne 2016 zu besuchen. Es können aufgrund der gesetzlichen Regelung leider keine Ausnahmen gemacht werden."

Quelle: http://de.esl-one.com/csgo/esl-one-cologne-2016/infos/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community