Was sagt ihr zu Megaritter?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Viel zu stark! 67%
Sehr schwach 17%
Anderes 17%

4 Antworten

Das Problem mit überlevelten Gegnern ist von Supercell gewollt. Clash Royale kannst du kostenlos herunterladen und damit finanziert sich das Spiel ausschließlich aus In-Game-Käufen. Supercell will dich dazu drängen bspw. den Pass Royale zu kaufen. Ich muss zugeben, dass ich ihn schon 3x gekauft habe. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist im Vergleich zu anderen Angeboten viel attraktiver.

Hier dazu ein Video von Simplicissimus:

https://www.youtube.com/watch?v=UhUzyTVpaVA

Im Video geht es nicht vorrangig um Supercell, aber Supercell wendet die gleichen Mechanismen wie die anderen Videospielhersteller an.

Mein Tipp:

X-Bogen Classic oder 2.6 Hog Rider.

Wenn du die beiden Decks wirklich beherrschst, dann kannst du nur gegen die Hardcounter verlieren. Schließlich gibt es für jedes Deck ein Konterdeck. Stichwort: Schere-Stein-Papier System.

CuzImMrDns321
Fragesteller

Mein Deck ist nicht allzu schlecht gegen Megaritter, aber das ist nur mehr frustrierend zu spielen. Denn Pass habe ich mir auch schon 12 Mal gekauft, aber eher wegen dem Turmskin und dem Emote. Aber das ist nur mehr dumm zu spielen

Viel zu stark!

Wurde schwächer trotzdem spielt sie jeder und ist immer noch zustark

Ich hab in leider nicht aber er höhrt sich stark an.

CuzImMrDns321
Fragesteller

Ja er ist auch sehr stark

Viel zu stark!

Diese Karte ist Schmutz