Supercell zerstört Clashroyale?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Finde ich okay 63%
Finde ich schlecht 38%
Finde ich gut 0%

6 Antworten

Finde ich schlecht

Elitebarbaren sind meiner meinung nach sehr stark und waren bisher OK, finde ich. Man kann sie jedoch leicht sowohl mit kleinen truppen als auch größeren truppen abweichen, in duokampf ist das noch einfacher.

Sie sind meiner meinung nach eine der richtigen noob-karten, weil man sie 1 mal setzt und diese in den meisten fällen viel schaden an truppen oder halt am turm machen. Diese strategien, wo man die karte 1 mal vorne setzt und diese erheblichen schaden macht, finde ich nicht gut. Meine meist gehasste karte ist schweinereiter, da ist das gleiche prinzip, nur dass die karte 4 elixier kostet und direkt am turm läuft.

Jedoch ist das oft eine deck-sache. Jede karte hat mehrere counter-karten. Beispielsweise zerstört mich elektroriese und walküre fast immer und muss bei schweinereiter-hundesöhne immer schwitzen um diese aufzuhalten...

Ja. Da vergeht die lust. Es ist eben teilweise auch ein glücksspiel.

Finde ich okay

Eigentlich finde ich es gut, weil ich ein E-Barb-Spieler bin. Und nein, dazu gehört Skill. Ich würde die Cycle-Spieler als skilllos bezeichnen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

LukasFootbal269
Fragesteller

Wo ist da Skill Op karten an die Bridge zu spammen?

Benedikt4781v  28.01.2022, 14:45
@LukasFootbal269

die Karte zur richtigen Zeit nutzen ist das Wichtigste. E-Barbs ist auch meine wichtigste Verteidigungskarte. Warum benutzt du dann nicht op karten?

Finde ich okay

Also wenn der Gegner nur eine von diesen Karten spielt,kann man das easy mit jedem Deck kontern,weil jedes Deck mindesten einen Konter hat.Bei mehr als einer von den noob Karten ,hab ich persönlich sehr große Probleme.Aber Karten wie Hogrider nerven übelste.

Also ich finde Supercell so die Counter buffen und neu konter hinzufügen z.B. stärkere Mini Tanks,stärkere Tankkiller,mehr große Spells wie Rocket und vllt noch ein stärkeres Gebäude.

Viele Grüße

Zerstoerer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LukasFootbal269
Fragesteller

so sehe ich das auch

Finde ich okay

Also ich hab 4/8 Truppen in meinem Deck auf LV14 und hab nie den Pass gekauft. Hab auch Ebabs drinnen und find die ganz ok. Gibt ja mehrere OP Truppen. Und wenn halt einer E Riese, E Babar, Megaritter oder sowas setzt kannst du ja einfach eine andere OP Truppe gegen setzen

finds also nicht so schlimm

Stani75  06.04.2023, 18:59

Es geht ja darum wenn dich was stört,wieso sollte man es dann spielen.Ich habe an einen Abend 300 Pokale verloren wegen Megaritter 🏳️‍🌈

Ich hab kein Problem gehen diese Karten.

Wie immer in dem Spiel: gegen 14er-Karten musst du halt auch 14er-Karten dagenehalten, sonst wird es echt schwer...

LukasFootbal269
Fragesteller

Für Leute die kein Geld haben um sich jeden Monat einen Pass zu kaufen ist das recht unmöglich

DerEinsiedler  28.01.2022, 14:44
@LukasFootbal269

Diese Aussage ist falsch.

Ich hab 42 lvl 13 und 9 lvl 14 Karten und habe mit genau 1 mal den Pass gekauft.

... und: SC will natürlich auch etwas Geld bekommen. Verständlich.

Benedikt4781v  28.01.2022, 14:50
@LukasFootbal269

wie @DerEinsiedler schon sagte, ist die Aussage falsch. Mein Deck ist maxed, obwohl ich nichts ausgegeben habe