Was ist aus Clash Royale geworden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

der Funki war auch vorher schon nicht wirklich eine Karte die oft gespielt wurde. Aber wie in jedem anderen Spiel auch ändert sich die Spieler-Base mit dem Lauf der Zeit und es kommen halt immer mehr junge Leute dazu etc. Bei CR spielt es halt auch einfach ein Faktor, dass das Spiel immer taktischer und praktisch perfektioniert wird auf die aktuelle Meta. Und da gehört halt ein E-Magier welcher gegen vieles effektiv ist rein etc.

Die Angebote muss ja niemand kaufen, aber solange es Leute gibt die es tun ändert Supercell logischerweise daran ja auch nichts.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

xColinHBEx  02.09.2022, 10:49

Danke dir für deinen Stern!

Ich lache meine Gegner auch immer aus. Mit dem Megaritter habe ich kein Problem, der Holzfäller regelt das. Zudem habe ich mir einen Level 1 acc gemacht mit dem ich überwiegend spiele.

Bin Level 9 und hab Max Mega Knight und Max Witch und der Rest der Karten ist Level 10 ^^'

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke mein ganzes Leben lang