Kann ich mir mit gems im seasonpass einen champion kaufen?

2 Antworten

Ja, dass geht auf jeden Fall. Mit 911 Gems kannst du genug season-Boost kaufen, um 35k Tokens zu sammeln und dir somit einen Champion aus dem season Shop zu kaufen, Viel erfolg dabei

weldo
Fragesteller

geht das wirklich?

weldo
Fragesteller

mir kommt deine schreib art komisch vor

Kommt drauf an, wie viel du spielst. Damit meine ich ob du die tägliche Limits komplett ausschöpfen kannst, alle gratis Tokens bei Events abholst, usw.

Aber grundsätzlich ja. Machbar.

Woher ich das weiß:Hobby – F2P mit Legacy Ladder 7,5k, GT 25wins, Ladder PB: global 3k