kann man spielstände von dem pc auf die ps5 übertragen?

3 Antworten

Ne. Mit normalen Mitteln geht das nicht (wenn überhaupt).

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Möglich ist es möglicherweise schon, aber nicht ohne irgendwelche Zusatz Software. Die PS Konsolen haben da einen Schutz der sowas verhindert.

Nein, kann man nicht. Jedenfalls ist das nicht vorgesehen.

Die Konsolenversion ist anders programmiert, da die Playstation nunmal ein anderes Betriebssystem hat, als ein PC. Daher sind oftmals die Dateien gar nicht erst untereinander kompatibel. Du müsstest die also erst konvertieren.

Zudem bräuchtest du Zugriff auf die Systemdateien der Playstation, um überhaupt erst die Datei in das Spieleverzeichnis kopieren zu können. Du müsstest also die Nutzungsbeschränkung knacken ("Jailbreak").