Ist das der Gesamtpreis oder der Preis pro Person?

3 Antworten

In diesem Fall beides. Du buchst immer ein Hotelzimmer. Also du zahlst das Zimmer pro Nacht. Wenn ein Bett drin steht, ist das der Preis für eine Person, stehen zwei Betten oder ein Doppelbett drin, kann man sich den Preis durch zwei teilen (die Personen, die halt dort übernachten). Usw. Normalerweise steht im Angebot, was noch im Preis enthalten ist, meist Frühstück, manchmal auch Mittag- und/ oder Abendessen, wenn man mehrere Tage bleibt.

Du kannst in dem angegebenen Link bis zu 3 Personen pro Zimmer angeben, und dir wird dann, je nach Ort und Zeitraum, immer der entsprechende Preis gezeigt. In diesem Fall für ein Drei-Bett-Zimmer. Alternativ auch - etwas teurer meist - für drei Ein-Bett-Zimmer.

Wenn du all deine Angaben gemacht hast - also Zeitraum und Personenzahl - dann wird dir vor der endgültigen Buchung der Gesamtpreis angezeigt. Zumindest ist das auf den gängigen Seiten so.

Den Link kann man so leider nicht teilen, du müsstest wenn dann das Hotel mit dem eingestellten Darum und der Anzahl der Personen als Link senden und nicht die Buchung.