Darf man Zitronensaft Konzentrat trinken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer soll es dir verbieten? Aber dein Magen wird das nicht gut finden. Rechne mit Sodbrennen und Krämpfen.

ALDT44
Fragesteller

Schade. Ich dachte das tötet Viren im Magen. Macht es demfall aber sicher schlimmer... Trotzdem danke.

Das ist blanke Säure und nicht gut für die Speiseröhre und Magen. Da mir so ein Flasche im Treppenhaus aus der Einkaufstasche auf Steinstufen gefallen ist,zerplatzt da wurde die Stelle verätzt.

Hi, es ist ein Lebensmittel und zum verzehr geeignet. Von daher könnte man es auch trinken.

Grüße!

Du darfst alles, aber ich fände es sehr doof wenn du dann einen Platz in der Notaufnahme unnötigerweise belegst aus lauter Unvernunft.

Na ja, so ein paar Tropfen sind wohl nicht schlimm, hab ich auch schon gemacht als Kind.