Kann Bio Zitronensaft schlecht werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich kann auch Bio-Zeugs schimmeln. Dieses wahrscheinlich umso mehr, da keine Konservierungsstoffe drin sind.

Also entweder Nicht Bio mit Konservierungsstoffe oder Bio mit Schimmel. Du hast die Wahl! :-)))

Guten Rutsch!

pharao1961  02.01.2024, 09:01

Ich danke schön.

Die Schlieren sind völlig normal. Der Zitronensaft hält im Kühlschrank mindestens einige Wochen.

binschonda100  30.12.2023, 11:53

Da muss ich leider widersprechen, wie alle Säfte ist auch Zitronensaft OFFEN nur wenige Tage im Külschrank haltbar