Darf man während einer Deutschklausur in der Oberstufe auf die Toilette wenn sie 3,5 Stunden dauert?

4 Antworten

Ja, wenn das Handy abgegeben werden muss. EInzige Bedingung ist, dass nicht mehr als eine Person den Raum verlassen darf und nachdem jemand abgegeben hat darf man auch nicht mehr

Ja solange du nichts bei dir hast und einem Aufsichtslehrer vorher bescheid gibst

Klar, nur nicht gleichzeitig normalerweise :)

Normalerweise sollte man in der Oberstufe das so einteilen können, dass man auch mal ein paar Stunden ohne WC auskommen kann.